Menu

Unsere Historie

Von 1982 bis heute

Immer für Sie da – und das seit 1982! Entdecken Sie hier die Geschichte und die Entwicklung unserer Apotheke, von ihren Anfängen bis heute.

Die Apotheke am Schillerplatz besteht bereits seit über vier Jahrzehnten. Nach ihrer Gründung etablierte sie sich schnell als wichtige Institution für die medizinische Versorgung in Müllheim. Einige unserer Stammkundinnen und Stammkunden kommen von Anfang an zu uns – und das bis heute.

Seither hat sich in der medizinischen Versorgung einiges getan: Gesundheitsreformen, der demographische Wandel, die Verbreitung des Onlineshoppings sowie der Telemedizin und noch so viel mehr. Aber gerade die fortschreitende Digitalisierung macht auch den Einkauf in der Apotheke immer komfortabler. Inzwischen können Medikamente bei uns zum Beispiel online oder per WhatsApp bestellt und bis nach Hause geliefert werden. Auch das neue E-Rezept vereinfacht vieles.

Die für uns größte Veränderung der letzten Zeit? Eindeutig die Übernahme der Apotheke und des ganzen Teams durch den Apotheker Felix Schulz, nachdem die Gründerin im Jahr 2023 nach mehr als 41 Jahren in den Ruhestand ging. Mit viel frischem Wind im Rücken und neuen Ideen setzen wir als ganzes Team alles daran, auch in Zukunft die erste Anlaufstelle in Müllheim zu sein – und das in allen Fragen rund um die Gesundheit.